The Return of the Kleinanzeige

0
270

(tp) – Ab Januar 2018 startet der Leuchtturm Zeitungsverlag e.K. durch. Mit dem Durchstarten wird es auch wieder die kostenfreien Kleinanzeigen geben. Der Service wird für alle drei Zeitungen angeboten und er ist – für private Personen – kostenfrei. Das Einstellen des Services hat vielen Leserinnen und Lesern nicht gefallen. Die „Beschwerden“ diesbezüglich wurden nicht weniger und deswegen haben wir uns entschlossen, ihn wieder anzubieten. Einzige Einschränkung: Alle Anzeigen (besonders die Grußanzeigen) werden werden ausschließlich in Wort und Schrift erfolgewn. Fotos werden wird nicht mehr einfügen. Der Aufwand ist einfach zu groß.

Wer einer lieben Person ein frohes neues Jahr wünschen möchte, der kann es noch bis zum 27.12.2017 tun.
Entweder per Coupon oder noch besser per Mail an mail@leuchtturmverlag.de
Bitte auch angeben, in welchen Zeitungen die Anzeige gesetzt werden soll:

Die Lütte (Krempermarsch)
Moin Holstein (von Kollmar bis Bokel)
Rantzauer Bote (Amt Rantzau inkl. Barmstedt)

Viel Spaß und weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit

Die Redaktion