Tolle Aktion: Blind Date mit einem Buch

0
437

„Blind Date mit einem Buch“ am Valentinstag in der Stadtbücherei Barmstedt

Am Dienstag, dem 14. Februar 2017 erwartet die Kundinnen und Kunden der Stadtbücherei Barmstedt neuer Lesestoff auf ganz besondere Art. Beim „Blind Date mit einem Buch“ suchen sich Interessierte ein verpacktes und damit unbekanntes Buch aus und lassen sich zu Hause vom Inhalt überraschen.

Blind Date mit einem Buch Regal

 

Verpackt wurden viele neue Bücher, aber auch wunderbare Titel, denen die Büchereimitarbeiterinnen weitere Leserinnen und Leser wünschen. Kurze Stichworte auf der Verpackung machen neugierig und geben kleine Hinweise zum Inhalt der Romane und Sachbücher. 50 Bücher warten auf ein Date mit „ihrem“ Leser oder „ihrer“ Leserin.

„Das Blind Date bietet die Möglichkeit, sich ganz unvoreingenommen von Buchcover oder Klappentext auf ein Leseabenteuer einzulassen und neue Titel und Themen zu entdecken“, sagt Büchereileiterin Sabine Jülich. „Wir wünschen viele schöne Lesemomente – nicht nur am Valentinstag.“

 

Fotos: Stadtbücherei Barmstedt