„Fette“ Kinderdisco in Horst

0
1745

(tp) – Das gab es noch nie: Mehr als 300 Kinder amüsierten sich auf der Horster Kinderdisco am 20.01. in der Aula der Jacob-Struve-Schule. Das Organ-Team war „baff“ über den Andrang und musste sogar Getränke und Laugenbretzeln nachkaufen.

Gut besucht war die Kinderdisco, die der Kulturausschuss der Gemeinde Horst organisiert, schon immer. Allerdings fiel sie im letzten Jahr aus. Vielleicht war das der Grund der vielen Kids auf dem „Dancefloor“? Den Kids war´s egal. Sie rockten, sprangen und kreischten zu  Songs wie „Disco Pogo“ & „gangnam style“ aber auch Klassiker wie „We will rock you“ waren sehr hoch im Kurs. Die DJ´s 4 life verstanden es erneut, „die Massen“ zu bewegen.

Aufgrund des großen Andrangs handelte das Orga-Team ganz im Interesse der ausgehungerten und tanzwütigen Kids und kündigte eine weitere Kinder- und Jugenddisco zum Ende des Jahres 2017. In Planung (aber noch nicht 100% spruchreif) ist eine Sonder-Kinder-Disco im Sommer im Horster Freibad.