Neues Gesicht bei KS Autoservice

0
2973
Auf gute Zusammenarbeit: Kai Schüder (r.) und Dennis Burwitz

Horst (jd) – Bei KS Autoservice gibt es seit Anfang Oktober ein neues Gesicht: KFZ-Techniker-Meister Dennis Burwitz vervollständigt das mittlerweile 6-köpfige Team rund um Firmeninhaber Kai Schüder. Aufgrund der hohen Nachfrage mussten Termine teilweise mit längerer Wartezeit vergeben werden, doch damit ist jetzt Schluss. „Nun sind wir wesentlich flexibler und können unseren Kunden schneller weiterhelfen“, freut sich der Horster Unternehmer. Dennis Burwitz hat 2008 seine Meisterprüfung bestanden und bringt somit eine fast 20-jährige Berufserfahrung mit. Ab Januar 2017 dürfen sich Kunden über ein besonderes Angebot freuen – dann steht ein toller VW Bus zur Vermietung parat. Mit seinen acht Sitzen ist der „Bulli“ gerade für die Beförderung von Kindern auf Geburtstagen oder Fußballspielen ein idealer Wegbegleiter. Die Tagesmiete liegt zwischen 20 und 30 Euro. Spätestens im November sollte jeder an den Reifenwechsel denken – bei KS Autoservice ist man mit 38,79 Euro inklusive Einlagerung der Sommerreifen dabei.

Schon gewusst: Der TÜV ist mittlerweile täglich im Haus, nun ist eine Abnahme an fünf Tagen die Woche möglich.