Barmstedter Wochenmarkt in Bewegung

0
1015
Foto: Peter Steenbuck

Neue Händler/innen und Standplatzveränderungen

Der Barmstedter Wochenmarkt ist in Bewegung. Seit Anfang des Jahres wurden viele kleine Veränderungen am Aufbau des Wochenmarktes vorgenommen.

„Wir haben Ende 2015 den Blumenstand Eggerstedt und Gerdas Marktcafé in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Wegfall dieser Stände hat einige Veränderung notwendig gemacht“, erzählt Marktmeister Marcel Holz.

Durch die Umstellung einiger Stände konnte erreicht werden, dass der Aufbau auch weiterhin kompakt, aber eben nicht nur auf dem Marktplatz zentriert, ist.

Zudem konnte das Angebot durch zwei neue Stände erweitert werden. Neu dabei sind Frau Rosenau mit ihrem „Tee auf Tour“ und Frau Kraken mit ihrem Café Zaunkönig (Beide stehen auf Höhe Am Markt 10).

„Eine ausgewogene Produktpalette ist für die Attraktivität des Wochenmarktes sehr wichtig. Ich freue mich über die Neuzugänge und hoffe, dass sich die Kunden von dem neuen Angebot angesprochen fühlen“, sagt Marcel Holz.

Für Anregungen und Kritik hat der Marktmeister übrigens immer ein offenes Ohr. Er ist im Tourismusbüro des Rathauses erreichbar.

 

Weitere Informationen:

Stadt Barmstedt                     Telefon: 04123/681-40

Tourist-Marketing                   E-Mail: Tourismus@stadt-barmstedt.de

Am Markt 1

25355 Barmstedt