Baufinanzierungsberatung – open air

0
587
open air feeling: Olaf Kaspereit hält einen Vortrag

Volksbank-Informationsveranstaltung fand unter freiem Himmel statt

Horst – Zu einer Informationsveranstaltung rund um das Baugebiet Fiefhusener Weg in Horst hatte die Volksbank in ihre Geschäftsstelle am Heisterender Weg am Mittwochabend geladen. Angesichts der (plötzlich) hochsommerlichen Temperaturen kam sehr schnell der Gedanke auf: Das können wir doch auch draußen machen. Gesagt, getan.

Mit Unterstützung der Marketingabteilung wurde ein Pavillon auf dem Parkplatz hinter dem Bankgebäude aufgebaut, Stehtische und Leinwand und Beamer (im Pavillon) dazugestellt und die Gäste konnten dann ab 18 Uhr unter freiem Himmel dem Vortrag von Olaf Kaspereit (VB Bereichtsleiter Immobilien) lauschen. Kaspereit hatte die aktuellen Informationen zum Baugebiet zusammengetragen und gab darüber hinaus Tipps und Hinweise rund ums Baugeschehen an die Teilnehmer weiter. 20 interessierte Besucher wurden somit auf den neuesten Informationsstand gebracht, wobei letzte Entscheidungen zum Baugebiet tatsächlich erst im September getroffen werden.

Gut 20 Personen interessierten sich für die Veranstaltung
Gut 20 Personen interessierten sich für die Veranstaltung

Für Getränke und ein paar „Schnittchen“ hatte Volker Großmann von der Marketingabteilung gesorgt, so dass die Teilnehmer gut versorgt auch noch Fragen und Antworten zur Bau-Situation austauschen konnten. „Wir wollten unsere Kunden auf den neuesten Stand bringen und auch darüber informieren, dass die letzten Entscheidungen bezüglich des Baugebietes noch etwas Zeit benötigen. Dann geht man sicherlich auch etwas entspannter in den Sommerurlaub“, meinte Olaf Kaspereit.