Einladung zum (etwas anderen) Sommerfest

0
708

Horst (tp) – Der Horster Tennisverein veranstaltet unter dem Motto „Tennis einmal Tennis sein lassen“ in diesem Jahr ein etwas anderes Sommerfest. Zwar kann am 23.07. ab 14 Uhr auf der Tennisplatzanlage auch die Tennisball-Wurfmaschine wie in den Jahren zuvor getestet werden, und auch die Plätze können zum Spielen genutzt werden, allerdings werden auch andere Aktionen aufgebaut.

Der 1. Vorsitzender Markus Langbehn meint, dass „(…)wir in diesem Jahr mal Tennis Tennis sein lassen und uns anderen, spaßigen Dingen widmen“. Es bleibt spannend. Eins wird verraten: Die Aktionen werden Jung & Alt gefallen.

Für das leibliche Wohl (Kaffee und Kuchen, Grillwurst) ist gesorgt! Der Verein lädt neben den Mitgliedern und deren Familien auch Gäste ein. Um besser planen zu können freuen sich die Planer der Veranstaltung über eine kurze Rückmeldung unter 04126/393146 oder unter m.langbehn@web.de

Die Veranstaltung findet auf der Tennisanlage Heisterender Chaussee 3 statt.