Steakhouse eröffnet in Horst

0
10590
Das Lorado Grande eröffnet Mitte Juli in Horst

Horst (tp) – Seit heute ist auch optisch wahrnehmbar, dass sich etwas im historischen Gebäude an der Bahnhofstraße 2 tut. Mehrere Banner zeigen an, dass demnächst das Restaurant & Bistro „Lorado Grande“ im ehemaligen „Stadt Hamburg“ Restaurant  seine Türen öffnen wird.

Noch sind die Innenarbeiten nicht abgeschlossen aber der neue Inhaber Sultaan Singh ist sich sicher, dass zur Mitte des Monats alles fertig sein wird. Mit Chance sogar schon ein paar Tage früher.

Die Horster und Umländer dürfen sich auf eine kulinarische Abwechslung freuen. Der sympathische Inder bietet neben Steak und Fisch auch saisonale Speisen an. So wird es neben frischen Pfifferlingen (aktuell) auch Grünkohl und Spargel zur Saison geben. Auch Vegetarier sind herzlich eingeladen. Sie werden viele fleischlose Gerichte bestellen können. Zudem bietet das Lorado Grande einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch an. Alle Speisen werden auch Außerhaus verkauft.

Herr Singh sucht noch Unterstützung für sein Team. Wer gerne kellnert oder in der Küche als Aushilfe arbeiten möchte, der kann sich direkt beim Chef bewerben. Gerne telefonisch unter  04126 / 39 66 393 oder mobil unter 0157 / 814 111 95