Cheerleader erfolgreich zurück

0
1333
Foto: Sven Besel

Die Panthers sind zurück von der deutschen Meisterschaft

Die Cheerleader vom TUS Krempe wurden zweifacher Vizemeister

 

(Krempe) – Es war ein langer und trainingsreicher Weg bis zur deutschen Meisterschaft nach Bonn die am 18/19.Juni ausgetragen wurde. An der Meisterschaft nahmen über 3000 Sportler aus allen Bundesländer teil.

Die Panthers Style und die Magic Panthers wurden deutscher Fizemeister. Die kleinsten Magic Panthers zeigten eine hervorragende Leistung und konnten den 3. Platz belegen.Der Regionalmeister Nord Panthers X-treme erarbeiteten sich den 5. Platz.

Es war ein unglaublicher Start im neuen Verband und mit der Teilnahme an der Meisterschaft ist wieder einmal gezeigt worden, die Panthers vom TUS Krempe unter der Leitung von Tabea Gefken gehören zu den besten Teams in Deuitschland.

Jetzt folgt ein großer Umbruch. Durch die neuen Alterseinteilungen werden nach den Ferien fast alle Teams neu gemischt. Das bedeutet aber auch, es muß mit den neuen Teams weiter intensiv trainiert werden.

Das ist aber auch ein guter Einstieg für neue Sportler bei den Cheerleader mitzumachen. Am 10.7.2016 um 10 Uhr findet in der großen Kremper Sporthalle ein Leistungstest statt. Die Cheerleader sind immer auf der Suche nach neue Talenten, männlich wie auch weiblich.  Alle Infos unter Panthers Krempe.