So bunt wie eine Blumenwiese

0
497
Die private Ausstellung findet im Blumengeschäft "Die Blumenwiese" statt
Barmstedt (tp) – Ab dem 27.06. können einige Bilder der Künstlerin Anneli Hinz im Schaufenster des Blumengeschäfts „Blumenwiese“ in Barmstedt (Am Markt 21) betrachtet werden.
„Nachdem uns im letzten Jahr die Aktion „Kunst im Schaufenster“ viel Spaß gemacht hat und wir fanden, das Blumen und Bilder wunderbar miteinander harmonieren, findet es in diesem Jahr wieder im Kleinen statt.“, so die Horster Künstlerin gegenüber der Moin Holstein.
Anneli Hinz braucht sich nicht hinter ihren Werken zu verstecken
Anneli Hinz braucht sich nicht hinter ihren Werken zu verstecken

Nach dem Motto „So bunt wie eine Blumenwiese“ stellt die Horsterin, die in Wedel geboren wurde, einen Teil ihrer Werke (Acryl-Malerei) aus.

„Sowohl die Möglichkeit meiner Fantasie und der Wirkung der Materialien freien Lauf zu lassen als auch die anschließende Interpretation meiner Werke durch Andere, faszinieren mich dabei sehr stark“, so die Künstlerin, die auch im Netz besucht werden kann