Clean & More-Cup

0
598

Hölcki´s Allstars richteten „Clean & More“-Cup aus

Am 02. Januar 2016 wurde in der Sparrieshooper Sporthalle ein Fußballturnier für Vereins- und Freizeitmannschaften von André Hölck veranstaltet. Als Namensgeber konnte das Gebäudereinigungsmangement Clean & More aus Sparrieshoop gewonnen werden, welches für private und gewerbliche Kunden alle anfallenden Reinigungen durchführt.

Die Freizeitmannschaft von André Hölck „Hölcki´s Allstars“ hatte die Vereinsmannschaften TSV Sparrieshoop 2.A, TSV Seestermühe 2.Herren und die 1.Damen vom Vosslocher SV eingeladen, die Freizeitkicker von „Soccerfriends United“ aus Bokholt-Hanredder und der „Elbkicker Wedel“ komplettierten das Feld beim Turnier im Modus Jeder gegen Jeden. Am Ende konnten die Soccerfriends den „Clean & More“-Wanderpokal ungeschlagen in Empfang nehmen und verwiesen die anderen fünf Mannschaften auf die Plätze. Richtig Stimmung bei den fast 200 Zuschauern kam beim zwischenzeitlichen 9m-Schiessen auf, als Hannah Krebs von den Vosslocher Damen jeden der fünf Schüsse versenkte und ein Peter-Kölln-Frühstück für die Mannschaft gewann. Sie ließ den Herren keine Chance und gewann verdient.

Durch Spenden der Zuschauer und die Verkaufserlöse der Caféteria konnte eine beachtliche Summe von 655,75€ gesammelt werden. Diese Summe möchte André Hölck im Sommer, im Rahmen eines Benefizspieles gegen die Prominenten der Nord-Ostsee-Auswahl, an den Mukoviszidose e.V. übergeben.

Sollte sich jemand für die Geschichte von „Hölcki´s Allstars“ interessieren, gerne die Homepage (http://hoelckisallstars.jimdo.com/) oder auf Facebook besuchen. (Foto: priv.)

Teilen
Vorheriger ArtikelDas „Heiermann-Frühstück“
Nächster ArtikelMoin Holstein besuchte Horstia Wolle
Thorsten Pahlke Herausgeber, Redaktion, der Moin Holstein. Auflage: 25.000 Exemplare Erscheinungsweise: monatlich Verteilgebiet (Direktverteilung): Horst, Kiebitzreihe, Elmshorn (partiell), Kl Offenseth/Sparrieshoop, Barmstedt, Glückstadt, Klein Nordende, Kölln-Reisiek Anzeigen- & Redaktionsschluss: 20. des Monats